Croozer-Verleih

So ein Fahrradanhänger ist schon was tolles, besonders bei Zwillingen! Nur leider kosten diese Anhänger eine ganze Stange Geld. Um unsere Mitglieder finanziell zu unterstützen, bietet der Verein 25 Fahrradanhänger der Marke Croozer und je 13 Paar Babyschalen der Marke Weber zum Verleih an.

Die Jahresmiete für den Croozer beträgt 50,- €.

Die Babyschalen stehen um 15,- € für 6 Monate zum Mieten bereit.

CROOZER KID

EIN TRANSPORTER, DREI MÖGLICHKEITEN Croozer Kid - ein Multitalent.

Der zusammen mit dem kanadischen Fahrradanhänger-Spezialisten Chariot entwickelte Croozer Kid ist praktisch und unkompliziert: Du kannst ihn als Jogger nutzen, als Buggy oder als Fahrradanhänger. Alles, was du dafür brauchst, ist bereits im 3-in-1-Paket enthalten.

Gut zu wissen:
Der niedrige Schwerpunkt sorgt für sichere Fahrt. Dein Kind sitzt in den Einzelsitzen bequem und ist perfekt geschützt: Rahmenfeste 5-Punkt-Gurte, robuste Alu-Stoßfänger und die größer gewordene Fahrgastzelle mit dem Schiebegriff als Überrollbügel garantieren, dass auch im Fall der Fälle nichts passiert.
Übrigens: Alle Croozer Kid sind nach den hohen Anforderungen der amerikanischen Verbraucherschutzorganisation ASTM (American Society for Testing and Materials) getestet. Mehr dazu in der Rubrik Tipps unter Sicherheit.

Einsteigen und genießen.
Deine Kinder werden ihren Croozer lieben! Schon Babys fühlen sich im Croozer richtig wohl. Vor Wind und Wetter geschützt, genießen sie beste Aussicht. Und für Verpflegung, Spielzeug & Co. der kleinen Abenteurer ist hinter dem Sitz immer reichlich Platz.

inkl. Fahrraddeichsel mit Achskupplung und einer zweiten Kupplung, Sicherheitswimpel, Buggyrad, großes Frontrad mit Radauslegern kombiniertes Insekten- und Wetterverdeck getrennter Sitzbereich für jedes Kind (Croozer Kid for 2) reflektierende Höhen- und Breitenmarkierung einfach zu bedienendes Schnellfaltsystem.

Weber Babyschale

Wer Babys im Kinderanhänger mitnehmen will, steht immer vor den gleichen Problemen:
Der Sitz im Anhänger ist nicht für Babys geeignet und Standardtrageschalen sind oft sperrig, zu schwer und lassen sich darüber hinaus nicht sicher im Anhänger befestigen.

Speziell für Anhänger entwickelt

Die Weber Babyschale hingegen ist rein für die Mitnahme von Babys im Anhänger ausgelegt. Sie wird aus hochwertigem EPP-Schaummaterial gefertigt. Dieser Werkstoff weist höchste Formstabilität bei geringem Gewicht auf und wird daher vor allem in der Sicherheitstechnik bei Motorrad- oder Fahrradhelmen eingesetzt.

Mit einem ausgeklügelten Gurtspannsystem lässt sich die Babyschale in allen handelsblichen Anhänger sicher und einfach befestigen, ihre schmale Form lässt dabei noch reichlich Platz für ein zweites Kind.

Da Kinder im Anhänger grundsätzlich angeschnallt sein müssen, verfügt die Babyschale über einen verstellbaren 3-Punktgurt mit der speziellen Weber KidSafe Gurtschließe, die von Kindern nicht selbstständig geöffnet werden kann.

Die Bezüge sind abnehmbar und können problemlos in der Waschmaschine gewaschen werden.

Croozer - Verleih

Lothar Lins